Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software

Gut geplant ist halb gewonnen

Wenn Tischlermeister Arnold Jury angerufen wird, können die Kunden davon ausgehen, dass er alles dafür geben wird, sie zufrieden zu stellen. Denn jede Unzufriedenheit beginnt in der Planung. Daher enthält seine Planung immer drei Säulen: Eine „Optische“ - in Form einer Skizze, einem Plan oder in einem 3-dimensionalen, fotorealistischen Film. Eine „Finanzielle“ - soll heißen, dass der unverbindliche Kostenvoranschlag auch im Budgetrahmen liegt und natürlich eine „Vor-Ort-Säule“ - das heißt, die geplanten Maße stimmen auch mit den Naturmaßen überein.

Bester Rat mit Tischler-CAD

Präzision ist für Arnold Jury extrem wichtig. Denn eine genaue Planung erleichtert die Montage und spart Zeit. Daher investiert er viel und Geld und Zeit in die Planung, vorzugsweise mittels Computer. Riesige Datenbanken im Hintergrund ermöglichen dem Kunden, sein Möbelstück, seine Küche oder sein Badezimmer schon vorab von allen Seiten zu betrachten. Es passiert nicht selten, dass dabei noch ein Verbesserungsvorschlag zu Tage kommt. Moderne PC-Unterstützung hilft also allen Beteiligten und erhöht die Vorfreude. Die schönste aller Freuden.