Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software Slideshow by host.at Software

Traditionsverbunden & Zukunftsorientiert

Herzlich willkommen beim Gailtaler Familienbetrieb „Tischlerei Arnold Jury“. Als der junge Familienvater Arnold Jury 1995 den Leitbetrieb seines Vaters übernahm, war klar, dass er erfolgreich Bewährtes beibehalten wird. Gleichzeitig wurde aber auch der Weg frei für neue, innovative Lösungen aus Holz. „Denn der Werkstoff Holz ist mein Element. Wie kein anderer prägt und begleitet er die Menschheit, und zwar vom ersten Feuer des Neandertalers bis hin zum Passivhaus des Internetsurfers“, so der mehrfach ausgezeichnete Tischlermeister.

Geht nicht - gibt’s nicht

Arnold Jury und sein Team lieben ihren Job mit all seinen Facetten. Vom anstrengenden Parkettverlegen bis hin zum feinfühligen Restaurieren von Altholzmöbeln. Jeder noch so verwinkelte Raum kann mit seinen drei Hs - Herz, Hirn & Holz - zum täglichen Freudenspender werden. Der sportliche Enduro-Fahrer macht es nicht nur „persönlich“, er macht es menschlich. Als Kleinunternehmer bestimmt er selbst über das wohl wichtigste Gut: die Zeit! Er nimmt sie sich für seine Kunden wie ein Baum zum Wachsen. Und zwar vor, während und nach dem Auftrag.

Wertefilter „by“ Jury

Neben Zeit sind es vor allem Verlässlichkeit und Termintreue, die diesen Betrieb auszeichnen. Sauberes Arbeiten, faire Preise und nachhaltige Qualität gehören dabei genauso zum Standard wie die typische Gailtaler Freundlichkeit, stetige Flexibilität und echte Handschlagqualität. Ein Blick fürs Schöne, das Spiel mit den Materialien und der Mut zur Individualität runden seine Vorstellung von Werten ab. Denn Sie sollen nachhaltig Freude haben an seiner Arbeit. Dafür steht auch das Jury-Logo, das er in jedes seiner Möbelstücke einarbeitet. Es ist voll Wert - also wertvoll.